This is some basic text information about the FAQs page. You can leave it empty if you do not want to display this information. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Was ist wenn ein Medikament nicht in der hauseigenen Apotheke verfügbar ist ?

Unsere Hausapotheke ist in der Regel mit den wichtigsten Medikamenten ausgestattet. Sollte es jedoch zu engpässen kommen oder ein Medikament nicht da sein, so bestellen wir dies auf Kundenwunsch schnellstmöglich.

Kann ich mich auf Corona testen lassen?

ja. Mithilfe des Abstrich Schnelltests ist ein Ergebnis innerhalb von 20 min ablesbar.

Ist ein Termin notwendig oder kann ich spontan vorbei kommen ?

Für die Behandlung sollte ein Termin vereinbart werden. Dieser kann online oder telefonisch festgelegt werden. Bei akuten Notfällen können sie sich ohne Termin bei uns vorstellen.

Welche Unterlagen sollte ich mitbringen?

Bitte denken Sie daran Ihre Versichertenkarte, und falls vorhanden Ihre alten Befunde mitzubringen. Fall weitere Unterlagen benötigt werden, so teilen wir ihnen das telefonisch mit.

Ist die Praxis Barrierefrei eingerichtet?

Ja. Ein Lift bzw. Aufzug ist vorhanden.

Sind Parkplätze verfügbar?

Für Die Praxisbesucher stehen aktuell leider keine zur Verfügung. Allerdings befinden sich genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe der Praxis.

Seefeldstrasse 187 CH-8008 Zürich

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an

044 - 422 24 13

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns

info@praxis-seefeld.ch